Schnorcheln auf Neukaledonien?

1 Antwort

Tut mir leid dass ich keine Antwort habe - aber vielleicht findet sich ja noch jemand der was dazu sagen kann.

Mich würde die Antwort nämlich auch interessieren! Außerdem auch wie man dort hinkommt und was man vor Ort in etwa für Unterkunft, Verpflegung und was man sonst noch so braucht rechnen muss.

Falls doch keine Antwort kommt evtl. mal im Lonely Planet Thorn Tree fragen, entweder in der entsprechenden Region oder in der Diving & Snorkelling Branch.

Ich war zwar noch nicht da, aber wie es der Zufall will, hab ich in der GeoSaison von letztem Monat einen Bericht über Neukaledonien entdeckt. Die Insel hat 1600 Kilometer Korallenriffe, Sie ist angeblich eines der besten Tauchreviere der Welt.

Im Internet gibt es eine Liste der Tauchplätze unter: www.nouvellecaledonieplongee.com

Was möchtest Du wissen?