Schnitzmühle im Bayrischen Wald?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da war ich schon mal! Und zwar über Weihnachten, mit mir ganz alleine! Also Beschäftigungsnot gibts dort keine, notfalls eben das Buch lesen was man sonst zuhause gelesen hätte! Also ich fands klasse und einfach mal was andres, weil extrig! Aber du hastRecht im Sommer gibts dort halt noch mehr oder einfach andere Möglichkeiten...

Die Schnitzmühle fand ich auch recht behaglich, bei schönem Wetter sitzt man auf der Terrasse recht nett, wie mein Bild hoffentlich zeigt, und kann bayerisch-thailändische Küche genießen. Übernachten kann man auf dem Campingplatz, im alten, aber renovierten Hotelgebäude oder in modernen Lodges.

 - (Deutschland, Hotel, Bayern)

Die Schnitzmühle ist ein nettes Quartier direkt am Schwarzen Regen in der Nähe von Viechtach und bietet einfache Zimmer, aber auch Studios sowie einen Campingplatz an. Die Stimmung ist grundsätzlich gut und angenehm entspannt, nicht umsonst hat die Schnitzmühle letztes Jahr einen "Tourismus-Award" bekommen. Allerdings würde ich mit einem Besuch bis zur warmen Jahreszeit warten, denn dann kann man die freie Natur einfach besser nutzen. http://www.schnitzmuehle.com

Was möchtest Du wissen?