Schneelage Feldberg (Schwarzwald) im März?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut wetter.com soll es bis nächsten Dienstag jetzt mal schneien. Die aktuelle Schneelage liegt bei 130-150cm! http://www.liftverbund-feldberg.de/

Hallo milkie,

ein Bekannter von mir ist öfters am Feldberg unterwegs und er will auch im März wieder hin, weil die Verhältnisse gut sein sollen. Halte einfach mal die Pistenverhältnisse und den Wetterbericht im Auge. Gute Infos mit Webcam Bildern von der Piste (ein Bild sagt mehr als Tausend Worte) kannst du unter http://www.schneehoehen.de/skigebiete/schneebericht/liftverbund-feldberg abgreifen. VG und viel Spaß beim Skifahren.