Schnee in der Gegend um Östersund?

1 Antwort

Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man bis Ende April/Anfang Mai abwarten. Selbst jetzt hat der Wetterbericht für Östersund noch für die nächste Woche Schneefälle und Temperaturen knapp über 0 Grad angesagt. Und selbst im Mai kann die untere Durchschnittstemperatur noch bei ca. 3 Grad liegen.

5

Dankeschön, das hilft mir weiter...

0

Wo liegt in Deutschland im Dezember (vermutlich) Schnee?

Wo liegt in Deutschland im Dezember vermutlich schon Schnee? Es muss nicht zum Skifahren reichen, vielleicht etwas Langlauf, aber zum Spazieren gehen. Wo ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es im Dezember schon weiß ist?

...zur Frage

Ist der Süden Grönlands im Sommer schneefrei?

Ist der Süden Grönlands im Sommer eigentlich schnee- und eisfrei? Gibt es eine Jahreszeit, zu der man das Land ohne Schneeschuhe bereisen kann?

...zur Frage

Welche Orte in Polen bieten sich für einen schönen Winterurlaub an?

Wir suchen einen schönen Ort in Polen, der im Winter schön verschneit ist und sich für Wanderungen oder auch einfach für romantische Spaziergänge anbietet. So wie man es sich halt vorstellt ... Vielleicht noch mit 1-2 guten Restaurants im Ort? Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man dort solche netten Orte findet?

...zur Frage

Ab wann liegt normalerweise im Harz Schnee?

Der Sommer ist wohl vorrüber...... leider :-(

Wir würden im Winter gerne in den Harz fahren mit der Familie und meinen Eltern. Dort haben wir vor ein paar Tage Ski und Schlitten zu fahren.

Ab wann liegt denn dort Schnee? Wir wissen, dass das Wetter unberechenbar ist aber vielleicht gibt es ja Schneemonate oder sowas ;-))

...zur Frage

Schneesichere Skigebiete in den Dolomiten, welche sind das?

Moin, ich frage mich gerade, welche schneesicheren Skigebiete es in den Dolomiten gibt?

Wer kann mir ein paar aufzählen, damit ich mich ein bisserl informieren kann bevor es losgeht?

Danke

...zur Frage

Von Berlin aus ins Skigebiet - zur Zeit möglich?

Kann man zur Zeit irgendwo halbwegs in fahrbarer Distanz zu Berlin skifahren gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?