Schmetterlingspark in Klütz an der Ostsee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In genau diesem Schmetterlingspark war ich zwar noch nicht, aber ich war mal in einem in Mexico. Da ist dann der ganze Raum voller herumfliegender Schmetterlinge. Man konnte sich da frei bewegen und auch selber einen gezüchteten Schmetterling freilassen. Traurig war allerdings, dass da auch schon recht viele Schmetterlinge zertrampelt wurde. Das lässt sich wohl auch nicht vermeiden. Um sich einmal die verschiedenen Arten live anzuschauen lohnt es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eigentlich ganz spannend, durch einen Schmetterlingspark zu gehen. Man sollte sich auf jeden Fall leicht anziehen, weil es tropisch feucht-warm ist. Es gibt einen Bach und viel tropische "Grünzeug" und sehr viele Schmetterlinge. Auf www.schmetterlingsgarten.de kannst du schon mal ein paar Schmetterlinge vorab sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?