Schloßübernachtung in Edinburgh?

2 Antworten

In Edinburgh selbst gibt es m.W. kein echtes Schlosshotel. Am nächsten käme dem wohl das Prestonfield House im Südosten der Stadt am Fuss vom Arthurs Seat. Schick, aber auch steil bepreist.

Wenn Du so im Umkreis von rund 50 km suchst, findest Du einige. Zum Beispiel GuggstDuHier: http://de.escapio.com/hotel/cringletie-house#description . Oder auch Stobo Castle oder Castle Venlaw (mal googeln, zweiter link geht ja nicht), oder das von Sheridane erwähnte Dalhousie Castle.

Wie wäre es denn mit dem Radisson Blu? Es ist ein eher hochklassiges Hotel mit ausgezeichnetem Wellnessbereich und Schönheitsbehandlungen. Die Übernachtung hatte mir mein damaliger Freund geschenkt, den genauen Preis weiß ich nicht. Aber es ist auf jeden Fall stilvoll und in einem historischen Gemäuer untergebracht.

Was möchtest Du wissen?