Schlittschuhlaufen in Amsterdam auf den Grachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schlittschuhlaufen auf den Grachten in Amsterdam soll sehr schön sein. Ein Tipp wäre die Keizergracht. Ein Bild habe ich leider nicht. Ich würde mir über den Trödel ein paar gebrauchte Schlittschuhe kaufen, sie mit einem Schuhspray innen desinfizieren und außen putzen und imprägnieren. Fertig!

Du kannst sie Dir dort natürlich auch ausleihen. Warum soll das nicht gehen? Fragen vor Ort hat noch nie geschadet und ist dort sicherlich auch nicht zu spät!

Wenn die Grachten noch nicht dick genug zugefroren sind, dann gehst Du halt auf die ganz normalen Freilufteisbahnen in Amsterdam. Vor zwei Jahren musste ich das so mit meiner Frau machen, da die Grachten noch nicht gut genug zu gefroren waren.

Bist Du sehr groß? Achtung und wieder eine Brücke! LG ---MichiMueller---

Noch ein sehr guter Tipp für die Unterkunft in Amsterdam: (Das Hotel Pax, sieht von außen nicht so schön aus, aber hat es in sich!!!)

http://www.tripadvisor.de/HotelReview-g188590-d608342-Reviews-HotelPax-AmsterdamNoordHolland.html

Du wirst Dich hier bestimmt erst registrieren müssen, um diese Infos lesen zu können! Ich habe es getan. Ist kostenlos und ohne Werbung (Werbung an Deine E-Mail Adresse). Die Unterkunft in dem Doppelzimmer kostet nur 30,-€ die Nacht und ist sehr zu empfehlen.

Übrigens das Anne Frank Haus ist gleich um die Ecke nicht weit von dieser Unterkunft entfernt. Das Hotel liegt außerdem sehr zentral (Museum, Bildergalerien, Brauerei usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marie 14.12.2008, 21:43

Wunderbar, das klingt alles sehr gut! Werde Amsterdam auf meine Winter-Hit-Liste setzen. Danke für die Info!

0

Was möchtest Du wissen?