Schlittschuhlaufen in Amsterdam auf den Grachten?

0 Antworten

Schlittschuhlaufen auf zugefrorenen Grachten in Holland, wo sollte man hinfahren, wenn es kalt ist?

Ich habe schon oft davon gehört, wie toll es sein soll in Holland auf den zugefrrorenen Grachten miz Schlittschuhen zu fahren. Wer von euch hat das schon mal gemacht? Mch interessiert vor allem, wo man es gut machen kann?

Danke

...zur Frage

Lohnt sich das Parken bei Valet Parkshuttle24 am Kölner Flughafen?

Hey Leute. Ich muss am Mittwoch fliegen und möchte Valet Service am Flughafen Köln nutzen. Auf der Seite steht, dass Valet immer 30 Euro mehr Kostet als normales Parken: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/park-shuttle24-flughafen-koeln-valet-parking/

Stimmt das? Ist das bei allen Parken-Anbietern so? Lohnt sich das überhaupt?

Danke

...zur Frage

Amsterdam bei Regenwetter?

Was kann man denn in Amsterdam bei Regenwetter so machen? Ich hoffe ja, dass wir Glück haben und die Sonne scheinen wird, aber ein Alternativprogramm würde ich mir trotzdem gerne überlegen. Was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

Schlittschuhlaufen auf zugefrorenen Grachten in Holland, wo sollte man hinfahren?

Kann jemand vielleicht weiter helfen? Wir möchten dieses Wochenende nach Holland fahren, um auf Grachten Schlittschuh zu laufen. Ich habe lange nach Informationen gesucht, aber nichts Nützliches gefunden. Alle Links sind entweder auf Holländisch oder sehr allgemein. Gibt´s irgendwo Infos auf Englisch oder Deutsch? Wißt Iht vielleicht wo man einfach hinfahren kann aus Nordrhein-Westfalen aus, ob man sich anmelden muß, oder ist eine Anmeldung nicht erforderlich, ob man da den Wagen parken kann und ob das alles kostenpflichtig ist (ich meine nicht nur den Parkplatz sondern auch für das Laufen auch)? Danke im Voraus!

...zur Frage

Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

Wir fahren am kommenden Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam und da das Wetter so mild bleiben soll, würden wir die Stadt gerne mit dem Fahrrad erkunden. Werden Fahrräder dort auch im Winter zum Verleih angeboten? Falls ja, wer kennt eine gute Adresse in der Innenstadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?