Schlittschuhfahren in der Nähe von München?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber Muc089, ich weiß zwar nicht, ob es kalt genug wird in diesem Winter, aber was ich dir sehr empfehlen kann ist der WUNDERSCHÖNE LANGWIEDER SEE in Langwied! Das ist hinter Pasing in der Richtung nach Augsburg! Um sich nach dem Sport wieder aufzuwärmen gibt es eib total schönes Resaurante mit Ausblick auf den See!!! Es gibt dort wwirklich gutes Essen, allerdings nicht ganz so billig! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... aufwiederhörnchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz toll ist es am Plansee, kurz vor der österreichischen Grenze. Am besten gegen 13 h rum, da vorher keine Sonne dort hinscheint. Ansonsten fällt mir noch der Riegsee ein, das ist in der Nähe der Osterseen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter wird auch immer direkt am Stachus eine Schlittschuhbahn aufgebaut. Da gehts zwar auch wirklich meistens zu wie am Stachus, aber ein Erlebnis ist es trotzdem, so mitten in der Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hallo,

mein Tipp ist zwar nicht in der Umgebung von München sondern IN München, dafür aber wunderschön... Ich geh mit meinem Sohn, sobald es so richtig kalt ist zum Schlittschuhlaufen an den Nymphenburger Schlosskanal. Der ist ideal mit der Tram zu erreichen und bietet vorallem am Abend eine romantische Kulisse mit dem beleuchteten Schloss. Es gibt einen Glühweinstand und für die ganze Familie heiße Maroni. Viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Osterseen kann man noch Schlittschuhlaufen. Ist sehr schön dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?