Schließfächer für Gepäck in Thailand in Hostels und Busbahnhöfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ...

In Guesthouses kann man das Gepäck ohne Problem da lassen ( verschlossen ! ) , manchmal allerdings für einen ganzen Tag wohl gegen Gebühr .

Sowieso 1 oder 2 kleine Schlösser im Gepäck mitnehmen .

Schliessfächer / Locker gibt es nur selten . Dafür am ( Bus ) Bahnhof fast immer einen Schalter = ' Left Luggage Counter ' . ( Öffnungszeiten beachten !! ) .

Oft benützt und hatte noch nie Probleme .

LG

Henk

In den guesthouses rund um die Kao San kannst du dein Gepäck nahezu überall aufbewahren lassen. Auch über einen längeren Zeitraum. Im New siam kostet das eine kleine Gebühr. Umgerechnet so um die fünfzig Cent am Tag.