Schlechteste europäische Airline?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere 42%
AirFrance 28%
Alitalia 9%
Lufthansa 9%
swiss 4%
British Airways 4%
KLM 0%

5 Antworten

andere

Leider vermisse ich Iberia, die sind so mies. Veraltete Flugzeuge, eher für das Museum als für den Flugverkehr, schlechter Service, beim letzten Flug war das Bordpersonal nicht mal englischsprachig, auf den Flug von Madrid nach Frankfurt sollte ich 2 Euro für ein Wasser bezahlen, etc. Iberia wird keiner vermissen, wenn die mal pleite gehen sollten.....

Sorry, das stimmt. An Iberia hatte ich nicht gedacht. Irgendwie dachte ich immer, die wären schon pleite oder da war mal was in der Richtung?!

0
andere

Olympic. Ich musste bisher zweimal mit denen fliegen. Nicht wirklich ein Hit (Gepäck verschlampt, keine Lösung, keine Entschädigung, nur Ärger ...). Noch schöner war, dass beim zweiten Flug der Pilot nicht erschienen ist und der Ersatz von der Flugkontrolle (oder wem auch immer) aus der Cockpit geholt wurde, weil er wohl die Ruhezzeiten nicht eingehalten hätte, wenn er geflogen wäre. Fazit: 10 Stunden Verspätung.

Allerdings weiß ich nicht, ob man mit so persönlichen Anekdoten die schlechtestes Linie ermitteln kann. Ich kenne z.B. Alitalia oder Malev nicht - und will sie eigentlich auch nicht kennenlernen ;-)

andere

Ryan-Air sind mit Abstand die schlechteste Airline - das kann man sich wirklich sparen!!

Busfahren in Indonesien - gemütliche Sache oder wilde Raserei?

Was Busfahrer in Indonesien anbelangt, habe ich schon ganz unterschiedliche Geschichten gehört. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? WIrd angemessen gefahren oder gerast?

...zur Frage

Ist schon mal jemand von euch mit WIZZ Air geflogen?

WIZZ Air bietet einen günstigen Flig nach Bukarest an. Ich kenne diese Fluggesellschaft aber nicht und würde gerne euere Erfahrungen zu dieser Airline wissen.

...zur Frage

Wie lange im Voraus Flug in die USA buchen und welche Airline?

Wie lange im Voraus sollte man einen Flug in die USA buchen? Welche Airline würdet ihr mir empfehlen? Welche Tipps könnt ihr mir für die Buchung eines Fluges in die USA geben?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit bekannten Fluggesellschaften?

Hallo zusammen,

mich würde für meinen nächsten Urlaub mal interessieren, welche Airlines ihr grob gesagt empfehlen könnt und welche nicht. Bisher bin ich mit Airberlin, Condor und Tuifly geflogen. Ich war mit allen wirklich zufrieden. Wobei man dazu sagen muss, dass die Flüge auch nie länger als 4 Stunden gingen. Wie sieht es denn mit euren Erfahrungen aus? Gerade was längere Flüge betrifft? Würde nächstes Jahr nämlich gerne eine längere Reise nach Amerika machen.

LG und einen guten Start in die Woche.

...zur Frage

Ist die Fluggesellschaft Iberia wirklich so schlecht?

Ich fliege bald das erste mal mit der Iberia nach Lissabon mit Umstieg in Madrid. Jetzt lese ich über diese Airline nur schlechtes, z.B. das das Gepäck nicht immer am Zielflughafen ankommen soll oder über Verspätungen oder über den schlechten Service. Jetzt habe ich schon ein komisches Gefühl was da auf mich zukommen wird. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Airline gemacht und kann mir berichten wie die so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?