Schlafen im Geisterschloss

0 Antworten

Lohnt es sich den Heide Park Soltau zwei Tage lang zu besuchen, wo kann man am besten übernachten?

Moin!

Bietet der Heide Park Soltau genug Attraktionen, um den Parkbesuch auf zwei Tage auszudehnen? Falls ja, wo kann man am besten übernahcten? Im parkeigenen Hotel?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann ich mal ein "Männerwochenende"mit Überlebenstrainig im Wald verbringen?

Wer hat schon mal an einem "Männerwochenende" im Wald teilgenommen und kann mir was empfehlen? Ein Wochenende nur unter sich sein - eine Hütte bauen - Feuer machen - Beeren sammeln - wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Paintball für Kids – Alternativen??

Paintball für Kids – ich weiss, das diese Spiele erst ab 18 Jahre erlaubt sind in Deutschland. Ich wollte auch nicht mit den Kids in den Krieg ziehen oder mit ihnen die Ausbildung an der Waffe einüben. Es ging mir mehr um ein modernes "Räuber und Gendarm Spiel" das zu einem Abenteuerausflug passen würde. Selbst Kartfahren wäre mir mit den Kids zu gefährlich. Habt ihr eine Alternative für einen Abenteuer-Ausflugs-Spaß für mich?

...zur Frage

Wo kann man selbst in Deutschland noch Abenteuer in der Natur erleben?

Helft mir das Klischee zu durchbrechen. Wo kann man selbst im erschlossenen, überall bewohnten, sprich "langweiligen" Deutschland noch richtige Abenteuer in der Natur erleben?

...zur Frage

Mit öffenlichen Verkehrsmitteln zum Schloss Neuschwanstein?

Ich habe auf der Homepage vom Schloss Neuschwanstein gesehen, dass man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen kann. Hat das schonmal jemand gemacht? würde aus München anreisen. Oder ist das eher stressig und nicht zu empfehlen??

...zur Frage

Auf den Spuren von Kaiserin Sisi - wo finde ich Sehenswertes in Bayern?

Sisi ist doch in Bayern geboren - gibt es Sehenswürdigkeiten auf ihren Spuren in Bayern, die eine Anreise und ein paar Tage Urlaub lohnen würden? Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?