Schlafen im Flieger - Skyrest Kissen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Obwohl die Frage schon älter ist, gut schlafen kann man auf diesen Kissen nicht, ausserdem sind sie für die eh schon schlechte Blutzirkulation in den Flugzeugen eher ungesund. Hast dann auch Rückenschmerzen wenn Du aufwachst. Kauf Dir besser ein aufblasbares Kopfkissen, welches in der Mitte "knickt", dann hat Dein Kopf eine feste Lage und rutscht nicht ab. Die bekommst Du an jedem Flughafenkiosk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aber bei Amazon.com zu bestellen ist doch kein Problem, wird alles gut abgewickelt und man bekommt zuverlässig sein Waren. Ist manchmal auch günstiger.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hättest du wirklich googeln können. War doch ganz einfach, Skyrestkissen eingeben und schwuppdiwupp da war's

http://www.xxl-sale.de/suche/?q=skyrest&campid=5337152931&gclid=CIy7qYPyjLcCFWbKtAodnUoAHQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?