Schigebiet gesucht: Bahnhof, Schnee Ende März, Kinderfreundlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mal grundsätzlich ist natürlich Ende März bzgl. Schneeverhältnissen schon grenzwertig.

Ich bin ein Fan großer und höher gelegener Skigebiete wie St. Anton, Arlberg, Sölden, Zillertal/Mayerhofen, Hinterglemm etc. und immer gerne Südtirol (ein Traum).

Ich habe keine Erfahrung mit Kinderurlauben, aber könnte mir vorstellen, dass in großen (wie den vorgenannten) Skigebieten die Angebote/Skikurse wesentlich umfangreicher sind und dort auch die entsprechende Infrastruktur (Busse) vorhanden ist.

NB: Garmisch finde ich auch ganz furchtbar. Ich wohne zwar in München, aber da fahre ich nicht hin. Das ist kein Skigebiet, das ist eine Katastrophe. Und im März ist da doch eh kaum noch Schnee??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Österreich Bad Gastein, Schladming, Gosau, Flachau (aber sehr viel Apres Ski Gruppen), Arlberg,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?