Schiffverbindungen von Linz nach Wien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst habe bisher nur in Linz die Hafenrundfahrt gemacht, aber natürlich kannst du auch von Linz bis nach Wien fahren. Einen Gesamtfahrplan für Linienschifffahrten zwischen Regensburg und Wien mit den dazugehörigen Fahrzeiten und Preisen habe ich übrigens auch nach kurzem googlen gefunde.
Die Strecke zwischen Linz und Wien stelle ich mich von der Donau aus übrigens richtig schön vor! Ich mag aber die Wachau landschaftlich ohnehin sehr gern!
Falls du das mit dem Schifffahren übrigens nicht hinkriegen solltest: notfalls könntest du auch den Donauradweg nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wirklich nur wenig im Internet geschaut. es ist nämlich so,  dass  2-3 Minuten ausreichen um  mindestens 1 Verbindung zu finden.

Weil heute so schön die Sonne scheint (in Berlin jedenfalls ) gebe ich dir  folgenden Tipp:

Schau dir   den Fahrplan der Donauschifffahrt Wurm+Köck an. Da findest du die gesuchte Verbindung.    ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aitutaki
26.08.2015, 16:12

Ein Berliner bringt die Sache schnell auf den Punkt Grüße nach Steglitz Aitutaki

1

Was möchtest Du wissen?