Schiffstouren in Burma?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jasminmysore,

nein, Deine Amara kenne ich nicht, aber ich würde unbedingt empfehlen erst dort vorort eine Tour zu buchen, es ist deutlich günstiger und das Angebot ist gut.

Lege Dich nicht schon von hier aus fest, ich habe damit eher schlechte Erfahrungen oder anders gesagt, dort gebucht bist Du wenigstens zur rechten Zeit am rechten Ort, gibst das Geld nicht für den (deutschen) Veanstalter aus sonders für den dortigen und alles in allem fühlt es sich einfach besser und passender an....

Glaub mir!

Ich bin auch schon in Myanmar gewesen und kann voll bestätigen was Hundeleben schreibt. Buche deine Schiffstour unbedingt vor im Land. Dir wird jedes Hotel bei der Buchung behilflich sein, da mußt du dir keine Gedanken machen. Vor Ort gibt es natürlich auch kleine Agenturen, die diese Buchung für dich erledigen. Wenn du hier schon buchst, steckt das meiste Geld der deutsche Veranstalter ein und das muß ja nicht sein.

Was möchtest Du wissen?