Schiffstour in Hongkong mit Dinner - wer ist für solch eine Tour am Abend empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Es werden im Hotel und in Reisebüros an Ort , Dinner Cruises von " Saffron " angeboten und bei denen kann man wählen ob man an Bord oder ( eventuel mit Zuschlag .. ! ) unterwegs in diesem Restaurant das Abendessen möchte :

http://www.cafedecogroup.com/outlet.php?oid=26

Abfahrt jeden Abend um um 19 Uhr , Dauer etwa 4 Stunden ( bis nach Deep Water Bay ) .

Buchen geht auch per Telefon : 00852 2857 1311 .

LG

Henk