Schiffsreise von New York nach Europa

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Übung riecht irgendwie nach Queen Mary 2, auch wenn die ihren Preis hat.

GuggstDuHier: www.kreuzfahrtberater.de ... gibst den Reisezeitraum ein und das Fahrtgebiet ("Transatlantik"). Mutmasslich nicht die günstigste Reisezeit dafür, da viele Kreuzfahrtschiffe im Sommer Nordland/Mittelmeer fahren und dann im Herbst Richtung Karibik wechseln.... Richtung Europa gehts dann schwarmweise im Frühjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
16.09.2012, 23:47

.... au weia, die gute Queen muss man sich aber auch leisten können !! ;-)

Richtung Europa bis Mitte Oktober.

Richtung Karibik bis Ende Dezember und nach den Inseln zur letzten Fahrt nach Fort Lauderdale und dann alle mit Flieger nach Hause (weiss ich, weil ich auf einer im Dezember noch drauf bin)..

0

Mein Tipp wäre die Holland America oder die Royal Caribbean Line, die fahren sehr regelmässig nach Hamburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?