Schifffahrt Neckar-Käpt'n in Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

schön ist die Fahrt von Cannstatt mit der MS Wilhelma nach Marbach oder umgekehrt.

Ich würde erst mit der S-Bahn nach Marbach fahren, mir die schöne Schillerstadt ansehen, runter zum Neckar laufen, dort am direkt am Anleger in dem schönen Biergarten etwas essen und um 14 Uhr mit dem Neckar-Käpt`en nach Stuttgart zurück fahren. Gegen 17 Uhr ist man wieder in Stuttgart.

http://www.neckar-kaeptn.de/de/home/linienfahrten.html

lg Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon ganz schön, auf dem Neckar zu schippern. Die Weinberge rechts und links vom Ufer zu sehen, das hat schon was. Es gibt nur sehr viele Schleußen, daher geht es recht langsam voran. Ich hab dir mal das Programm vom Neckar Käpt'n angehängt. Vielleicht spricht dich ja die eine oder andere Rundfahrt an. http://www.neckar-kaeptn.de/home.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?