Schickes Hotel in Paris

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da habe ich einen guten Tipp für dich, nämlich das Novotel Paris Les Halles, das ist ein 4-Sterne Hotel bei Les Halles im Pariser Zentrum und es bietet neben einem guten Service eine perfekte Lage im Herzen von Paris, unweit vieler historischer Sehenswürdigkeiten. Louvre, Notre Dame, Beaubourg und die Tuileries sind von hier bei einem angenehmen Spaziergang erreichbar. Bars und Cafes findest du in der Nähe jede Menge. www.novotel.com/de/hotel-0785-novotel-paris-les-halles/location.shtml

Ich würde es mal bei www.booking.com versuchen - dort kannst Du die Gegend (am besten 'Stadtzentrum' - die Metro bringt Euch überall hin, oder auch Bezirk 6,8,9,16 etc.), das Ambiente, die Preisklasse etc. als Suchkriterien eingeben, bei den Ergebnissen die Hotelbilder sehen, aber auch die Referenzen gut lesen!!! und dann entscheiden. Normalerweise solltest Du dort fündig werden!

Viel Erfolg und Spaß!

Sehr schick und mitten in St-Germain des Prés also im Herzen des schicken Trubels

L'Hôtel, rue des Beaux-Arts - sehr schick und entsprechend kostspielig

Hôtel Verneuil, rue Verneuil - schick und weniger teuer

Gute Reise!

Was möchtest Du wissen?