Schick essen gehen in Kopenhagen / Dänemark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle das Restaurant "Madklubben" nahen Kogens Nytorv (Hauptplatz); dort werden dänische Gerichte serviert - und zwar preislich gestaffelt nach Gängen; ein Gang 100 Kronen, zwei Gänge 150 DK, 3 Gänge 200 DK usw.; das Lokal ist gemütlich, vergleichsweise bezahlbar - und die Untersetzer dienen als Speisekarte...

Ich hoffe Sie haben dafür genug Geld übrig. Teurer kann man kaum Essen gehen, als in Kopenhagen. Ich habe Diät gehalten, da mir schlecht wurde bei den Preisen. Restaurants gibt es ohne Ende.

9

Auch ein interessanter Hinweis. Übrigens, TAXATOR: Die Community ist per "Du".

0
38

Haben wir auch so erlebt !!

Aber dieses Smörrebroad ist ein Erlebnis, sehr teuer (je nach Belag) aber auch ein Hochgenuss.

0

Silvester in Kopenhagen - kann man dort gut feiern?

Meine Freundin ist auf den Trichter gekommen zu Silvester wegzufahren. Sie hat mir mehrere Städte vorgeschlagen, doch ich war in allen schon. Nun will ich ihr Kopenhagen schmackhaft machen und ihr könnt mir dabei helfen ;-) Wie ist es denn zu Silvester in Kopenhagen und wo können wir gut abhotten?

...zur Frage

Mode in Dänemark?

Wo kann man in Dänemark besonders gut Kleidung kaufen gehen? Ist Kopenhagen dafür wirklich die erste Adresse oder gibt es da ein anderes Mode-Mekka?

...zur Frage

Ballettaufführungen in Kopenhagen, ist das königliche Theater die erste Adresse?

Ich liebe Ballettaufführungen. In Kopenhagen würde ich mir auch gerne eine ansehen. Ich kenne eigentlich nur das königliche Theater. Ist das auch die erste Adresse für BAllet? Oder gibt es gute Alternativen?

...zur Frage

Wo kann man sich in Kopenhagen Fahrräder ausleihen?

Wer kennt einen Fahrradverleih in Kopenhagen, der einem auch Routentipps und Informationen geben kann?

...zur Frage

Sind drei Tage genug um Kopenhagen kennenzulernen, oder brauche ich mehr Zeit für diese Stadt?

Ich plane gerade eine Überraschungsreise für meine Freundin und überlege nun, ob drei Tage genug sind um Kopenhagen richtig kennenzulernen. Was meint ihr - wäre es besser mehr Zeit einzuplanen - dann würde es natürlich teurer - oder liegt das nur an der Organisation? Was sollten wir unbedingt ansehen?Ein bisschen Kunst sollte dabei sein.... und mindestens ein typisches Essen...... Wer kennt sich aus und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Wo deutschsprachige Tagesausflüge in Kopenhagen buchen?

Hallo, weiß jemand wo man Tagesausflüge von Kopenhagen aus buchen kann? Und was sollte man sich anschauen in der Umgebung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?