Schenna Unterkunft

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich kann dir für Ferienwohnung oder Appartment in Schenna nur den Ritterhof empfehlen. [Link wurde vom Support entfernt] Die Wohnungen sind super und die Preis / Leistung ist auch Klasse. Schau am besten mal auf die Website.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kann dir das Vitalhotel Verdinserhof in Schenna empfehlen. Ist ein 4s Wellnesshotel. Ich fühlte mich sehr wohl. Schau mal auf der Webseite http://www.verdinserhof.it/; sie bieten auch immer tolle Pakete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich denke, dass mein Post trotzdem noch jemandem behilflich sein kann.

Ich war mit meinen Eltern im Hotel Walder (http://hotelwalder.com/) und habe es dort sehr genossen. Das Hotel ist sehr gut gelegen und man hat einen wunderschönen Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Außerdem liegt das Hotel in Schenna und somit nicht weit vom Dorfzentrum entfernt.

Besonders hat mir auch der Service und die Wellnessanlagen gefallen.

Hoffe ich kann jemandem noch behilflich sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2013! Ist ja ne Weile noch :) Also, ich war persönlich nur einmal im Südtirol und zwar in Meran, in der nähe von Bozen. Dort habe ich in einem Hostel übernachtet, leider erinnere ich mich an den Namen nicht mehr und wäre eh nicht geeignet für eine Familie mit Kindern. Guck mal auf dieser Seite, vielleicht gibt es gute Angebote: http://www.logitravel.de/reisen-stadtereisen/italien-2128469.html Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?