Saunalandschaft in (Tages-)Nähe zu Turin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mariella,

vielleicht ist das Hotel Eden Roc Spa in Ascona etwas für dich?

Zitat von der Homepage des Hotels:

Dazu bietet der Eden Roc Spa eine grosszügige neue Saunawelt mit Dampfbad, Sanarium, finnischer Sauna und einem exklusiven Privatbereich für Damen Das Hotel bietet das auch für externe Gäste an.

Als nicht unbedingt schlechtere Alternative habe ich diese Saunalandschaft gefunden: http://www.insauna.com/pustertal.htm#Bruneck/Reischach Vielleicht ist diese ja für dich einen Tagesausflug wert?

Mariella 09.09.2010, 13:32

Super, ja, so etwas habe ich gesucht! Dachte mir schon, dass es eine kleine Weltreise werden wird... Aber beim nächsten verregneten Wochenende probiere ich das mal aus! Danke!

0
polarfuchs 09.09.2010, 13:47
@Mariella

Gerne, aber die Umgebung sieht bei beiden Vorschlägen toll aus. Und des Tiscino lohnt doch eigentlich immer,oder?

0

Was möchtest Du wissen?