Sauna in NRW?

3 Antworten

Da empfehle ich dir das H2O in Remscheid, das ist einfach genial! Das ist wie ein Tag Urlaub. Es ist mit knapp über 20 Euro die Tageskarte nicht zu teuer und die haben viele verschiedene Saunen da. Allerdings solltest du unter der Woche gehen, denn es wird abends und am Wochenende ziemlich voll: www.h2o-badeparadies.de/sauna_bad/2006/index.html Es gibt auch noch die Birkensauna in der Gegend, aber die ist eher etwas für ältere Semester und von den Aufgüssen war ich sehr enttäuscht.

Falls Du mal in Köln bist, solltest du mal ins Neptunbad. Es ist eine sehr schöne Sauna mitten in Köln, vor allem architektonisch auch sehr zu empfehlen. www.neptunbad.de

Das Mediterana in Bergisch Gladbach ist spitze! Adresse:Saaler Mühle 1, 51429 Bergisch Gladbach/Bensberg, http://www.mediterana.de/

Schöne und traditionelle Waffelstube in NRW?

Hallo. Kann mir jemand eine schöne und urige Waffelstube in NRW empfehlen. Ich suche eine Location, in der man mit der Familie edn Geburtstag der Großmutter feiern kann. Toll wäre natürlich so ein richtig schöner Ausflugsort, wo man auch schön spazieren gehen kann.

...zur Frage

Suche Therme!! NRW

Suche eine Therme in NRW die man am besten kostenlos und vorallem Nachts besuchen kann. Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Wo kann man Medikamente in Deutschland bestellen?

Hallo Zusammen!

Jetzt reise ich nach Deutschland und suche eine seriöse Online Apotheke. Ich kaufe Medikamente, Lebensmittel, Kleidung immer online, es ist günstig und bequem!

ich schreibe immer Bewertungen, diese Tipps können helfen richtiges Präparat zu wählen.

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Kennt jemand ein Kinderhotel in NRW und Umgebung?

Hi suche ein Kinderhotel hier in NRW und Umgebung evtl auch am Anfang von Holland oder Belgien? oder ein Hotel das Kinderfreundlich ist? Dankeschön:-)

...zur Frage

Kanutouren in NRW/Grenz zu Holland?

Wer kann schöne Kanutouren in Deutschland oder Holland empfehlen? Wir sind auf der Suche nach etwas Kleinem, vielleicht zwei Tage aber nicht mehr. Schöne Gewässer, Natur und eben in NRW oder an der Grenze zu Holland. Wer kann uns da etwas empfehlen?

...zur Frage

Wo finden in NRW demnächst schöne Kürbisfeste statt?

Welche Kürbisfeste sollte man z.B. am Niederrhein in NRW besuchen? Welches Fest lohnt die Anfahrt? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?