Sauna in NRW?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da empfehle ich dir das H2O in Remscheid, das ist einfach genial! Das ist wie ein Tag Urlaub. Es ist mit knapp über 20 Euro die Tageskarte nicht zu teuer und die haben viele verschiedene Saunen da. Allerdings solltest du unter der Woche gehen, denn es wird abends und am Wochenende ziemlich voll: www.h2o-badeparadies.de/sauna_bad/2006/index.html Es gibt auch noch die Birkensauna in der Gegend, aber die ist eher etwas für ältere Semester und von den Aufgüssen war ich sehr enttäuscht.

Falls Du mal in Köln bist, solltest du mal ins Neptunbad. Es ist eine sehr schöne Sauna mitten in Köln, vor allem architektonisch auch sehr zu empfehlen. www.neptunbad.de

Das Mediterana in Bergisch Gladbach ist spitze! Adresse:Saaler Mühle 1, 51429 Bergisch Gladbach/Bensberg, http://www.mediterana.de/

Was möchtest Du wissen?