Sauna in den USA

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

z.b.im Hyatt Orlando gibt es eine Sauna und Dampfbad,üblicherweise mit Badebekleidung...was nicht so das meine ist

http://www.grandcypress.hyatt.com/hyatt/hotels/index.jsp

In Hotels die eher auf Geschäftsreisende ausgelegt sind z.b. Washington Innenstadt sind mir keine Hotels mit Sauna untergekommen...aber wo ein Wellnessbereich vorhanden ist gibt es auch eine Sauna und /oder Dampfbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schmucki 15.02.2011, 13:44

Hast du die Sauna gesehen? Weil wenn ich mir die Beschreibung durchlese, steht dort nichts von Sauna. Nur Schönheitssalon, Whirlpool, Massage, usw. Aber kein einziges Wort über Sauna. Kann es sein, dass Hotels teilweise eine Sauna haben diese aber nicht erwähnt wird? Ich habe bisher noch in keiner Beschreibung etwas von Sauna gelesen. Bei europäischen Hotels steht dies immer fett dabei.

0
Maxilinde 15.02.2011, 14:08
@schmucki

dann hier das kleingedruckte:

http://www.grandcypress.hyatt.com/hyatt/images/hotels/vista/factsheet.pdf;jsessionid=BA75F3968548BDC3CBB126B66D9B068D.atg07-prd-atg3

"Hyatt Stay Fit gym offers state-of-the-art fitness center with Life Fitness® strength stations, Life Fitness crosstrainers with televisions, Lifecycle® machines, treadmills, Gravitron® machine, cardio theater, free weights, sauna, and steam room; personal trainer available upon request"

kann es sein das Du mir permanent unterstellst nicht zu wissen was ich schreibe?Wenn ich mir die Kommentare zu meinen Antworten so anschaue drängt sich der Verdacht auf.

0
schmucki 15.02.2011, 14:47
@Maxilinde

Ne, das ist Quatsch. Ich unterstelle dir nichts, bin nicht böse oder sonstwas. Nur genau! :-) Ich frage halt immer ganz gerne genau nach, wenn ich etwas nicht finde oder verstehe (der "Topfgucker"). :-) Ich habe mir die Seite vom Hyatt durchgelesen und nichts gefunden. Daher war auch meine Frage, weil ich generell nichts über Saunen in den USA gefunden habe. Nun im "Kleingedruckten" steht es tatsächlich.

0
Maxilinde 15.02.2011, 16:32
@schmucki

mich irritiert das halt ein wenig.Im meinem realen Leben ist es so das ich,wenn ich z.b. sage das das Hotel über eine Sauna verfügt,keine schriftlichen Belege dazu nötig habe,das wird mir auch so geglaubt;-)

0
AnhaltER1960 15.02.2011, 21:43
@Maxilinde

Andere genau zu fragen statt selbst genau zu lesen ist hier eine durchaus verbreitete Vorgehensweise :-)

0
LittleArrow 16.02.2011, 16:12
@Maxilinde

@maxilinde: Gut und wichtig der Tipp mit der offiziellen Badebekleidung in der Sauna, sonst wird es "indecent exposure". Nur das Handtuch ist definitiv zu wenig.

Dass die Sauna im Link unter den gym-Attraktionen aufgeführt ist, führt oft dazu, dass zwischendurch einige gym-Aktivisten in die Sauna kommen und dort erstmal 30-50 beidarmige Liegestütze machen (zum Aufwärmen vielleicht?) und nach 5 Minuten wieder verschwinden.

0

es ist nicht "der Amerikaner Sache" - ich kann mich ebensowenig erinnern, in Amerika eine Sauna offeriert bekommen zu haben. Sie schwärmen für Jacuzzi und es gibt genug gute Hotels, die sogar zum Hotelzimmer gehörige haben, aber sauna - selbst im Gurney´s auf Long Island, in dem es wirklich alles mögliche gibt- eine Sauna aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxilinde 15.02.2011, 22:33

dann schau doch mal hier rein...alles Hotels mit Sauna;-) nur weil das in den USA nicht beworben wird heisst es nicht das es nicht da ist

http://www.activehotels.com/1/3/hotels-in-florida-with-sauna

0
tintoretto 16.02.2011, 08:33
@Maxilinde

die U.S.A. bestehen aber nicht nur aus Florida! Und wenn, dann sind es meist Best Western und Hyatts - und das bedeutet Reisegruppen en masse!

0
tintoretto 16.02.2011, 15:24
@Maxilinde

danke sehr lieb- aber eben hauptsächlich "Reisegruppen-Hotels" mit denen habe ich - um ehrlich zu sein, weniger Erfahrung.

0

Was möchtest Du wissen?