Sauna in den USA

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

z.b.im Hyatt Orlando gibt es eine Sauna und Dampfbad,üblicherweise mit Badebekleidung...was nicht so das meine ist

http://www.grandcypress.hyatt.com/hyatt/hotels/index.jsp

In Hotels die eher auf Geschäftsreisende ausgelegt sind z.b. Washington Innenstadt sind mir keine Hotels mit Sauna untergekommen...aber wo ein Wellnessbereich vorhanden ist gibt es auch eine Sauna und /oder Dampfbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmucki
15.02.2011, 13:44

Hast du die Sauna gesehen? Weil wenn ich mir die Beschreibung durchlese, steht dort nichts von Sauna. Nur Schönheitssalon, Whirlpool, Massage, usw. Aber kein einziges Wort über Sauna. Kann es sein, dass Hotels teilweise eine Sauna haben diese aber nicht erwähnt wird? Ich habe bisher noch in keiner Beschreibung etwas von Sauna gelesen. Bei europäischen Hotels steht dies immer fett dabei.

0

es ist nicht "der Amerikaner Sache" - ich kann mich ebensowenig erinnern, in Amerika eine Sauna offeriert bekommen zu haben. Sie schwärmen für Jacuzzi und es gibt genug gute Hotels, die sogar zum Hotelzimmer gehörige haben, aber sauna - selbst im Gurney´s auf Long Island, in dem es wirklich alles mögliche gibt- eine Sauna aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?