Sauberes Hotel in Phnom Pen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Hotel Empfehlung, war im Februar 2012 dort :

" THE WILLOW BOUTIQUE "

Website : www.thewillowpp.com

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das okay-guesthouse auch nur empfehlen. War schon ein paar Mal da und es war immer wieder gut. Vor dem guesthouse kannst du dir problemlos einen Mopedfahrer für den Tag mieten, der dich durch die Stadt fährt oder dir auch das Umland zeigt. Ist praktisch, wenn du zu den killing fields oder nach toul sleng möchtest. Dann aber in umgekehrter Reihenfolge. Wegen dem Verständnis. Ich weiß nicht, ob es das jetzt noch gibt, aber im okay gh gab es eine Kasse des Vertrauens. Du hast pro Zimmer ein Buch in dem deine Speisen und Getränke eingetragen wurden. Gezahlt wurde dann beim auschecken. Viel Spaß in dieser schönen Stadt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben im Sunway Hotel gewohnt. Es liegt direkt neben dem Wat Phnom und gegenüber der amerikanischen Botschaft recht zentral in der Stadt. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber, die Betten sind bequem. Besonders das umfangreiche Frühstücks-Angebot und die netten Service-Kräfte dort habe ich in bester Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Okay-Guesthouse ist sauber, günstig und liegt sehr zentral gleich beim Tonle Sap Fluß. Im Erdgeschoß ist ein beliebtes und leckeres Lobby-Restaurant. Klick einfach mal in den Link und informiere dich. http://okay-guesthouse.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?