Sardinienurlaub - Wer kann mir bei der Suche nach einer Fähre helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo aonle, da gibt es ja mehrere Fähren die Sardinien anlaufen. Wenn du dir da nicht so sicher bist, das ganze über das Internet selbst zu buchen, würde ich in ein Reisebüro gehen. Bei den Preisen nehmen die sich gar nicht so viel. Ich selbst mache dies mit meinen Flügen immer so, wenn es im Internet ein Angebot gibt Buche ich direkt ansonsten über das Reisebüro. Dürfte bei Fähren gleich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab da eine Seite gefunden wo man danach suchen kann . Nur dein Termin scheint schon alles ausgebucht von Pompino . Schau selber nach alternativen datum oder Ort

http://deutsch.lunibareddu.it/sardinienfahren.asp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonderday1
18.03.2012, 12:13

link sollte eigentlich funktionieren hier alternative lunibareddu.de

0

Von Piombino nach Olbia an dem von ihnen gewünchten Zeitraum habe ich keine Fähre der Moby gefunden! Nur ab Civitaveccia-Olbia Hinfahrt erst am Mo. 14.05.12. um 15:00Uhr- Abfahrt . Rückfahrt: Olbia- Civitaveccia Sa. 19.05.12.um 9:00Uhr -Abfahrt. Ich selber fahre immer von Berlin bis Livorno. Ab Livono gibt es Fähren wie: "Moby line" nach Olbia; oder " sardinia ferries-corsica ferries" nach Golfo Aranci. http://www.corsica-ferries.de/ Erfahrungsgemäß sind die Preise vor Ort in Livorno günstiger, als in der Internetbuchung auch die Plätze im Mai sind vorhanden. Viel Spaß. Benvenuti in Sardegna!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?