sardinien segeltörn mit froschreisen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du wohl - wie ich vermute - keine Segelscheine / Bootsführerscheine besitzt, ist so ein Anbieter dann eine vernünftige Möglichkeit. Eine organisierte Segelreise ist da schon vorzuziehen. Zwecks Segeln in dem Revier gibts hier noch Infos: http://yachtcharter-dagen.de/Yachtcharter_Sardinien

Falls Du dort doch alleine unterwegs sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal bei Birgit von Azzura Yachting nachfragen, die ist ihr eigener Chef und kann dir genau sagen wer alles mit von der Partie ist! Hatten wir selber schon und es war ein mega Spass! http://www.azzurra-yachting.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Froschreisen ist seriös. Mache doch mit denen einen Toern für Single und Alleinreisende per Flotille z.B. frosch-sportreisen.de/segeln/sardinien-smeralda.aspx. Oder suche nach Kojencharter oder Mitsegeln. Oder mache eine "Blaue Reise", sun-sea.de/Blaue-Reise.aspx?gclid=CLsvPLl7gCFYGz3godeVYAaQ. Oder frage hier an: sunsail.de/flottillensegeln. Ja mei? Was sind das für Leute? Je kleiner die SY, um so mehr musst du dich anpassen und mitarbeiten. Rauchen darfst du nicht an Bord!! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?