Sardinien-Rundreise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Thorsten,

meine Antwort trifft deine Frage nicht zu 100 %, möchte Dich aber doch auf den kleinen Ort Posada hinweisen, der sich etwa 40 km südlich von Olbia befindet. Wir habe dort Anfang Juni eine Woche Urlaub gemacht und waren sehr angetan. Der Ort mit seinen verwinkelten Gassen und den Resten einer Festung liegt auf einem kleinen Hügel mit schöner Sicht auf die Umgebung und das Meer. Der Strand in Posada ist unendlich lang, sehr breit und bietet sehr viel Natur.

Gasse in Posada - (Italien, Sardinien) Gasse in Posada - (Italien, Sardinien) Posada vom Strand aus gesehen - (Italien, Sardinien) Strand bei Posada - (Italien, Sardinien)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwa 40km südlich von olbia liegt der kleine ort ottiolu direkt am meer. kleiner hafen, toller naturstrand. uns hats dort sehr gut gefallen!

Hafen Ottiolu, Sardinien - (Italien, Sardinien) Strand bei Ottiolu, Sardinien - (Italien, Sardinien)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
roland1949 03.09.2013, 14:21

kann ich bestätigen, ein sehr schöner Ort, hat uns gut gefallen.

1

Was möchtest Du wissen?