Sandstrand auf Rhodos? Wo sollte man dann am besten hin?

2 Antworten

wir waren in kiotari im hotel ekaterina von dort sind es bis zur südspitze von rhodos ca. 15 km da ist sandstrand ohne ende, entlang der ostküste ist es meistens kiesig ohne sand, aber trotzdem wunderbar.

Mein Freund und ich sind vor 3 Jahren im Frühling die ganze Insel abgefahren und mit Abstand hat mir am besten der Sandstrand von Lindos gefallen. Der erinnert mich an die kleineren griechischen Inseln, die ich so gern mag. Wie gesagt, damals waren wir im Frühling dort, genauer Ende April und auf der Insel waren noch relativ wenig Touristen und die Strände so gut wie leer. Wie es in Lindos im Hochsommer aussieht, weiß ich nicht. Aber er ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!