Sandalen : passen dazu auch Socken?

5 Antworten

Ich trage auch in Sandalen Socken. Allerdings Söckchen, also die , die unter dem Knöchel aufhören.

Schuhe ohne Socken geht bei mir gar nicht, entweder ich scheuer mir irgendwas auf oder die Füsse kleben in den Schuhen fest.

aber es gibt doch so sportliche Sandalen mit gepolsterten Riemen. dann scheuert da nichts.meine Freundin will, daß ich die barfuß trage aber ich geniere mich :(

0

Aber warum zieht man dann überhaupt Sandalen an?

1
@Gordana

Sind andere Schuhe auch. Die werden ja genutzt um es bei heißen Temperaturen angenehmer hat, aber mit Socken verfehlt das ja eher den Zweck.

1
@Nightwish80

Ganz einfach. Weil es in warmen Ländern praktischer ist. In geschlossenen Schuhen fangen die Füsse an zu "qualmen" Und barfusslaufen ist nicht jedermans Sache.

0

Ist Geschmackssache. Ich trage keine Socken in Sandalen, aber wenn dir das angenehmer ist .

Es gibt in einigen Ländern tatsächlich ein TABU: Grundsätzlich Sandalen ohne Socken. Keine Ahnung wer das aufgebracht hat. Aber in vielen anderen Ländern - z.B. England, Indien, Australien usw ist es normal.

Ich kümmere mich da nicht drum, und trage Socken wenns mir Spass macht.

Es ist halt Geschmacksache. Jeder soll tragen in was er/sie sich wohl fühlt. Aber mit solcher Reaktion muss man eben rechnen.

1

Was möchtest Du wissen?