San Francisco, Los Angeles, Boston und New York jeweils 3 Wochen Aufenthalt. Zu lange, ausreichend oder zu kurz?

7 Antworten

Habe vor Jahren eine ähnliche Tour gemacht, allerdings nur jeweils so eine gute Woche pro Stadt. War einfach toll. Darüberhinaus hatten wir noch Chicago und Washington im Programm. Seitdem ist Chicago meine Lieblingsstadt. Auf einer anderen Reise waren wir, leider nur drei Tage, in New Orleans. Kann ich nur empfehlen, da brennt die Luft.

Hallo, und eine Woche hat dir absolut gereicht? Oder wärst du in einer der von mir genannten Städten gerne länger geblieben? Oder hat eine besonders viel kulturelles etc zu bieten? Danke für die Hilfe!

0
@vintageflowers

New York und Boston kannte ich von vorherigen Besuchen. Und ansonsten ist es natürlich eine Frage der Vorbereitung und Einteilung. Wir hatten natürlich ein strammes Programm.

0

Du darfst jedenfalls für einen Gesamtaufenthalt nicht länger als 90 Tage in den USA verweilen. Für diese Städte sollten eigentlich jeweils 2 Wochen reichen.

Was möchtest Du wissen?