San Francisco - gute Lage des Hotels?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vor ein paar Jahren waren wir mal in diesem Hotel

http://www.hotelsone.com/san-francisco-hotels-us/hotel-union-square.html?label=ggehoeu-ESRI-bh115727_hotel%20union%20square%20san%20francisco&gclid=COOQ3fKCrakCFVOMzAodMHFGMA

Es liegt direkt an der Cable Car Linie - kurz vor dem oberen Wendekreis. In der Umgebung gibt es weitere Hotels.

Wir fanden die Lage optimal, man konnte entweder mit der Cable Car fahren, oder die gesamte Straße nach unten in Richtung Hafen/Meer laufen.

Das haben wir einmal gemacht und konnten dadurch tolle Eindrücke gewinnen.

Wir waren auch abends unterwegs - es gibt in der Ecke gute Restaurants/Lokale - und haben uns nie unsicher gefühlt.

Oberhalb des Endpunktes der Cable Car wurden die Straßen allerdings etwas "seltsamer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Union Square ist zentral, Waterfront ist touristisch. Beides ist o.k.

Spare nicht zu sehr bei den Hotels. Es gibt schauderhafte Läden dort g

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?