Salzburg Skiurlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SusanneMe,

also skiurlaub mit kinder wäre wohl am besten in richtung saalbach-leogang geeignet. da ist für jeden was dabei... jezt ist die frage, wollt ihr etwas mit kinderbetreuung oder wechselt ihr euch ab? solltet ihr etwdie ist geeinget für bis zu 10 personen - ich wollte da schon mal hin, hab aber nicht genug leute zusammengebracht :D vl ist das was für euch, gleich an der skipiste gelegen ;) http://www.mitterstall.at/mitterstall/chalet-mitterstall/ lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die ganze ski amade Region hat gute Plätzchen für Kinder, z.B. in Radstadt oder in Flachau...ich war letztes Jahr in beiden Gebieten und hab sehr viele Familien gesehen. Dieses Jahr fahre ich auch dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Skiurlaub im Hotel mit Kinderbetreuung bzw. Kinderskikurs, Wellness und Lage direkt an der Piste sein soll, kenne ich eigentlich nur das Familotel Amiamo in Zell am See www.amiamo.at. Saalbach Hinterglemm hat auch einige sehr schöne Hotels, ist aber auch um einiges teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
05.01.2012, 13:43

Liebe/r paroleno,

deine Antworten lassen darauf schließen, dass du reisefrage.net für Werbung nutzt. Auf reisefrage.net ist es nicht erlaubt, eigene oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten, bitte schau deswegen noch einmal in unsre Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy.

Bitte halte dich in Zukunft daran, da deine Beiträge sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?