Salzburg für junge Leute, wo geht man abends aus in der Stadt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun, in Salzburg berühmt ist der Half-Moon- Club

http://www.halfmoon.at/main.php#location

(allerdings erst ab 21Jahren!)

dann - gibt es den Hangar 7, der auch immer wieder mit Events auffällt:

hangar-7.com/

(die Mayday-Bar)

wenn dir jemand empfiehlt, dich an den Rudolfskai zu begeben, schlage getrost aus, dort sind zwar jede Menge "Clubs" - allerdings ist dort die Polizei "dauergast".....

LG und viel Spass in Salzburg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, auch wenn ich prinzipiell tintorettos meinung bzgl rudolfskai zustimme, unter der woche ist es nicht so schlimm, wie an den wochendenden. Das shamrock oder das omalleys sind nette wirklich bars - die würde ich noch empfehlen :) soweit ich mich jetzt erinnern kann ab 18. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?