Salzburg - Gruppenreisen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Spee,

wir waren vor ca. zwei Jahren in Salzburg und total begeistert! Da wir etwas außerhalb gewohnt haben, kann ich Dir zu Übernachtungs-Tips leider keinen Ratschlag geben; bietet sich aber evtl. auch für eine Gruppe an, da natürlich günstiger...:-) Bei Interesse einfach mal bingen. Gibt viele "Berghotels" - die nicht direkt in der City sind, dafür in fantastischer Natur eingebettet liegen.

Herzhaft, lecker gegessen - zu einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis - haben wir unter anderem im Hirschenwirt. Schau` Dir einfach mal die Website an; vielleicht gefällt es Dir dort auch. http://www.zum-hirschenwirt.at/de/ Für die weitere Planung empfehle ich Dir aus eigener Erfahrung heraus, dass es sich bei solch einer Gruppengröße immer lohnt zu verhandeln. Die GastwirteRINNEN kommen einem meist immer entgegen, da sie sich natürlich die Einnahmen von so vielen Personen nicht entgehen lassen wollen!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, wir waren im Sacher Restaurant, war aber mehr das Bistro.

dann kannst du dich mal unter Restaurantkritik.at kundig machen oder auch bei Tripadvisor, einfach eingeben "restaurants Salzburg". Da wurde ich noch nie enttäuscht.

Bei 45 Personen müsst ihr sicher vorbestellen, da könnt ihr euch auch mal beim Touristenbüro erkundigen, sie helfen aus meiner Erfahrung gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also was essen angeht kann ich den Bärenwirt empfehlen, die Steirische Weinstuben, humboldt stubn, Gasthaus zum Guten Hirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?