Salento - wohin

1 Antwort

bin eben von 3 wöchigen Urlaub von Salento in Riva Ugento War auch paar mal Gargano. Ich finde Salento echt wunderbar 3 wochen fast ohne Wolken pure Sonne ohne Regen. Torre dell´Orso und noch besser Otranto würde ich als Tagesausflug machen siehe hier meine Foto. September ist noch richtiges Badewetter

https://www.youtube.com/watch?v=oPq-Gkb1rI4
 - (Italien, Apulien, Salento)  - (Italien, Apulien, Salento)  - (Italien, Apulien, Salento)

Vielen Dank für die Infos. Die Bilder sehen echt toll aus. Du hast in Riva Ugento gewohnt? Ist das zu empfehlen? Die Bilder sind aus Torre dell Orso, hab ich das richtig verstanden? Ist der Ort schön? Vielen Dank!!

0
@tima0402

ja ich hab in camping riva ugento gewohnt. bilder siehe beschreibung wenn mit mauszeiger auf Foto raufgehst. Foto links ist riva ugento, Foto mitte nähe Otranto und Foto rechts Otranto Film nähe Otranto

0

Was möchtest Du wissen?