Saint-Raphael, Saint Tropez und Cannes im Vergleich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine nette Seite mit Kurzbeschreibung:

www.ledramont.de

Es kommt natürlich darauf an was Du in der Woche dort gerne machen möchtest. Badeurlaub, dann Saint Raphael. Ein bisschen Kultur, dann Saint Tropez. Ein bisschen bis viel Trubel, dann Cannes.

Alle 3 Orte sind sehenswert.

Du findest im Netz sehr viel über die einzelnen Orte. Meine Partnerin und ich sind immer wieder sehr gerne in LeLavandou.eu

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin immer wieder sehr gerne dort. Ferienwohnung.

Schön wenn ich dir weiter helfen konnte.

0

Ich habe eine Woche an der Cote d'Azur verbracht, diese Orte vergleichen wäre Kartoffeln mit Birnen zu vergleichen. Mein günstiges und gutes Quartier hatte ich in Valbonne, das ist 20 km nördlich von Cannes. In St. Tropez habe ich meinen teuersten Kaffee meines Lebens am kleinen Hafen getrunken. In Antibes gab es die schönsten Yachten zu sehen und St. Raffael und Cannes habe ich mit den Augen eines Touristen angeschaut, da fand ich Nizza und Menton schöner, aber ganz schön fand ich das Bergland um Grasse. Eine Woche ist ausreichend um die klassischen Orte zu besuchen, ein Auto sollte man schon haben.

Da bin ich völlig deiner Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?