Saigon: Perlenfarm auf Phu Quoc. Günstig einkaufen?

1 Antwort

Die Perlenfarmen in Vietnam stellen Süßwasser-Perlen her, die inzwischen auch bei uns mehr als günstig zu bekommen sind!

Aber hier kannst du mal hinschauen und fragen:

Viet Delta Co.Ltd.

Ms. Kieu My

No. 20/5, Dinh Bo Linh Street, Ward 24, Binhthanh District

Ho Chi Minh City

Tel.+84-8-35114928

Wie komme ich am besten von Phnom Penh nach Saigon, wenn ich nicht fliegen möchte?

Ich würde diese Strecke ungerne fliegen, sondern lieber was von Land und Menschen mitbekommen. Gibt es gute Bus- oder Bahnverbindungen zwischen diesen beiden Städten? Sollte man sich schon frühzeitig um den Kartenkauf kümmern, oder reicht die Buchung vor Ort?

...zur Frage

Wo kann man sich in Saigon günstig Klamotten schneidern lassen?

Sale! Bin demnächst in Saigon. Wüsste gerne, ob jemand ne gute Adresse hat, wo man sich günstig Kleidung schneidern lassen kann, die auch wirklich sitzt?

...zur Frage

Kann man auf einem Kreuzfahrtschiff günstig einkaufen?

Habe gehört, dass es auf den großen Kreuzfahrtschiffen auch verschiedene Geschäfte gibt. Kann man dort auch günstig einkaufen oder ist es eher teuer auf dem Schiff? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Vietnam wohin???

Hallo zusammen, Vom 25.12.12 bis 25.01.13 würde ich gerne zum ersten Mal in Vietnam eine Urlaubstour machen. Am besten wäre von allem ein wenig ( Ausflüge, relaxen, einkaufen....) Darum hab ich mir schon mal folgende Tour zusammen gestellt. - Saigon ( ca. 7 Tage zum einkaufen u. Ausflüge) - Siem Reap ( ca. 7 Tage Ausflüge) - Phu quoc (ca. 14 relaxen) Soooooooo???! Hat denn schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob Phu Quoc zu langweilig ist darum stehen noch zwei zur Auswahl. Einmal Nha Trang und Danang aber möchte trotzdem einen schönen Strand und Unternehmungsmöglichkeiten. Hat man den in Phu Quoc Unternehmunsmöglichkeiten oder ist es dort rein zum Baden???? Habt ihr denn noch bessere Ideen?? Freue mich über Antworten.... :-)

...zur Frage

Wer kann mir ein zentral gelegenes Backpacker Hostel in Saigon empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Tipp für mich. Für meine Tour durch Vietnam suche ich ein zentral gelegenes Backpacker Hostel in Saigon. Da dies mein erste Station sein wird, möchte ich die ersten zwei Nächte gerne im Voraus buchen. Es muss nicht das günstigste sein, Lage und Saubereit sind mit wichtiger.

...zur Frage

gold online direkt aus Dubai kaufen zum aktuellen Tagespreis

Hallo an Alle ! Habe gehört das man in Dubai sehr güstig Gold/ Schmuck zum Tagespreis einkaufen kann leider kann ich mir eine Reise nach Dubai nicht leisten darum meine Frage kann man auch online Schmuck aus Dubai kaufen wenn ja wo ??? Habe schon mal im Internet geschaut aber irgentwie nicht das gefunden was ich suche hat jemand vielleicht eine Adresse oder wohnt vielleicht jemand in Dubei der mir eine z.b. eine Königskette Per Vorkasse schicken würde??? Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?