sagt mal leute wo macht ihr dieses jahr urlaub?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Die "großen" Ferien waren wir natürlich im sonnigen Wallis in den Schweizer Bergen; im Frühjahr zur Blütezeit waren wir in Lugano und 1 Woche an der Mosel.

Ende September geht`s wieder für 1 Woche zu Romy in den Odenwald und anschließend nochmal ins Wallis.

Exotische Ziele interessieren uns nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war heuer schon in Madrid auf Städtetrip, eine Woche in Italien an der Adria, danach ging es zum Rafting nach Österreich.

Nächste Woche fliege ich dann endlich nach Ibiza, nach einjähriger Pause geht es wieder auf die Insel.

Im Oktober gibt es den nächsten Städtetrip nach Dublin.

Weiter habe ich bis jetzt noch nicht geplant, spontane Reisen können aber noch kommen, Winterurlaub hab ich auch noch nicht geplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde nächste Woche mal nach Luxemburg fliegen. Wollte die Gegend schon immer einmal kennen lernen. Ansonst steht für die nächste Zeit auch einmal eine Reise nach Kappadokien an. Obwohl ich da eher noch auf den FRühling warten werde, falls es sich bis Oktober nicht mehr ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Italien natürlich - am Gardasee und auch noch in Mailand (wegen der Expo) und im Sommer in Kroatien an der Küste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in New York und auf Cuba. Im Oktober geht es nach Abu Dhabi und Singapur und dann im Dezember vielleicht noch einmal nach New York.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Österreich, erst in Salzburg und später im Jahr in Wien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht direkt Urlaub -  aber es geht nach Mailand, weil dort die EXPO 2015 stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Jahr nicht mehr viel (ist für mich urlaubstechnisch gesehen quasi vorbei). Es gibt noch eine Woche Italien, eine Woche Spanien und im Jan 2016 geht's auf die Philippinen. Und du??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Italien natürlich - wo denn sonst? Da ist das Essen einfach am besten! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren in Abu Dhabi 3 Wochen und nun 2 Wochen in Adschman und haben uns bei Sonne, Strand und Meer gut erholt. Dann im Dezember geht es nach Bad Griesbach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gehts wie immer nach Olang in Italien... ist sehr schön da, hab mittlerweile ein Stammhotel dort :D www.hotel-pircher.it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in Ägypten (Hurghada), Italien (Jesolo), Abu Dhabi & Dubai und im Winter gehts nach Cancun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
28.08.2015, 07:18

mensch du kommst in einem Jahr rum

3

Da das Jahr schon bald vorbei ist, nur noch einmal: Einige Tage Cote d'azur sind wie jedes Frühjahr oder (wie diesmal) im Herbst angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin im März, Usbekistan im Mai, Spitzbergen per Schiff im August,
Warschau im September und Kappadokien im Oktober :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter eine Kreuzfahrt ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Westküste der USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?