Safaritour in Afrika -als Backpacker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Zulu, ich habe vor einigen Jahren eine Backpackerreise durch Kenia und Tansania gemacht und von dort aus auch eine 5-Tages-Safari gebucht. Es kommt darauf an, wie lange Du dort reisen möchtest. Hast Du nur 2 Wochen Zeit, würde ich Dir zu einer Pauschalreise raten mit einer vorabgebuchten 3-Tages-Safari (dort siehst Du auch schon alle Tiere), da es doch günstiger und sicherer ist. Wir hatten damals schon einige kritische Situationen erlebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten eine camping safari von 1 woche zu buchen und dann auf die insel Lamu hier findet du günstige unterkünfte aber safari muss organnisiert werden , und ist allein auch nicht billiger. gute campingsafaris für zubucher bietet www.lion-king-safaris an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das ist möglich aber nur wenn du nicht einen festen zeitrahmen hast,problem ist du brauch ein Auto und einen begleiter der sich in den Parks auskennt, ich fahre immer selber aber vor ort habe immer gute freunde die mich in den parks begleiten,alleine würde ich vieles nicht sehen, was hier die Einheimischen auch ohne Fernglas erkennen, grade wenn es um Tiere in den Park geht, also reise ich immer mit einen Einheimischen Kenyaner dann kann du so eine Tour planen, aber ohne eine Begleiter geht es nicht oder würde ich dir Abraten,Kenya ist nicht Canada oder Australin wo du ein Wohnmobil durch das land Reisen kannst. Also für 2 Wochen, würde ich eine Geführte Safari vorschlagen.ita-tours-safari in Kenya.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport2 03.10.2010, 18:16

Liebe/r yourandy,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?