Safaribuchung Krüger Nationalpark

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele der Lodges im und vor dem Krüger Nationalpark bieten Safaris für Ihre Gäste an. Habt ihr euch den schon eine oder mehrere Unterkünfte ausgesucht? Die Auswahl fällt schwer, nicht wahr?! Eine Überlegung sind auch die Private Game Reserves vor dem Park Wert. Diese sind kleiner und bieten daher höhere Chancen die Big Five zu Gesicht zu bekommen. Natürlich lasse sich auch hier neben der Übernachtung Tierbeobachtungen buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im KNP oder auch in den kleinern Orten drumherum jeden Tag Touren buchen. Du kannst auch sebst durch den Park fahren. Info Material bekommst Du in jedem größeren Camp in allen Sprachen. Ausserdem sind Schilder mit sichtungen der Tiere in manchen Camps aufgestellt. Ansonsten schau mal hier rein http://www.krugerpark.co.za/ da kannst Du schon mal sehr viel erlesen. Wenn genug Geld da ist, lohnen sich natürlich auch die privaten Lodges. Hier wird Dir sicherlich alles geboten vom Zelt bis zum Luxuxfahrzeug. Für Familien mit Kindern solltes Du auf der genannten Seite mal unter Family schauen
Viel Spass und gute Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?