safari vor ort buchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde auf jeden Fall vor Ort buchen, da sparst Du einiges an Geld. Wir waren vor 4 Jahren in Tansania (Besteigung Kili und Safari), und hatten einen Super Guide aus Arusha mit dem wir noch heute Kontakt haben. Er hat sich um alles gekümmert, ist überaus freundlich und spricht fließend Englisch. Wenn Du möchtest kann ich einen Kontakt herstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kobermayr 25.10.2011, 17:22

vielen dank, wir haben aktuell unsere tansania-pläne zwar verschoben, an kontaktdaten wäre ich aber dennoch interessiert.

0

Ich würde nicht dazu raten vor Ort zu buchen. Auch dies günstiger sein mag und man so nette Menschen, siehe kilele, kennenlernen kann. Ich schätze einfach die (auch rechtliche) Absicherung durch unsere deutschen Reiseveranstalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?