Safari in Tansania

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, unter www.bbadventurestz.com kannst Du Kontakt mit Masulya Kuyenga aufnehmen. Er wohnt in Arusha und hat für uns eine Safari und die Kili-Besteigung organisiert, war klasse und preiswert. Er spricht allerdings nur englisch, ist aber kein Problem. Er organisiert nicht nur für Gruppen sondern auch ganz individuell für Dich nach deinen Wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
06.07.2012, 09:44

Liebe/r kilele,

bitte beachte, dass Werbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-support

0

Du kannst mal bei Diamir anfragen - die bieten deutschsprachige und englischsprachige Touren an, das Problem ist aber bei den meisten Veranstaltern, daß Touren, die erst ab Ort starten meist internationale Gruppen sind und daher englischsprachig geführt werden. Ev. eine deutschsprachige Tour mit Flug ab D. ins Auge fassen und den Preis ohne Flug anfragen: Beispiel: http://www.diamir.de/reseller.php?resid=65&pid=710554&location=reise&id=546

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?