Safari in Kenia von Deutschland aus buchen - welcher Anbieter ist empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben über www.moddysafari.com gebucht. Dort kann man seine Reisewünsche und seine Preisvorstellungen vorgeben. Als Begleitung hatten wir zwei sehr nette Kenianer. Die Organisation war super und es hat alles tadellos geklappt. Unbedingt empfehlenswert !

Ja da gibt es schon Anbieter die in Deutschland Solaris anbieten.Ich würde mich mal hier umsehen.Dort wird man auch gut informiert.http://www.kenia-safari-reisen.de

Liebe Grüße