Safari am Ngorongoro Krater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

klar geht das, eine sehr edle Lodge ist diese hier: http://www.ngorongorocrater.com/ da findest Du auch viel über die Möglichkeiten, die Du in diesem wunderbaren Gebiet hast. Es gibt natürlich auch andere Anbieter, die Ngorongoro mit anderen Zielen kombinieren. Viel Spaß!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, frag mal unter dieser adresse nach: www.bbadventuretz.com und wende Dich direkt an Masulya, der macht dir sicher ein tolles Angebot, wir waren top-zufrieden!!

Ich war letztes Jahr im Juni in Tansania und habe auch eine Safari im Ngorongoro Krater gemacht. Es ist wirklich super schön dort. Man kommt den Tieren auch sehr nahe. Es ist schade, daß ich dir keine Bilder anhängen kann. Da hättest du gesehen, daß wir keine fünf Meter entfernt vom Löwen waren. Ich habe es zweimal probiert mit jeweils acht Bildern. Irgendwie ist heute der Wurm drin. Wenn es noch funktionieren sollte, häng ich dir die Bilder an.

sternmops 20.07.2011, 22:21

Support: Irgend etwas funktioniert beim Bilder anhängen nicht. Es kam zweimal die Meldung, ich hätte eine falsche Adresse benutzt, was ja garnicht sein kann. Bitte kümmert euch drum, daß bald alles wieder wie gewohnt funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?