Ryanair Problem :(

2 Antworten

Hallo, ich bin hier zwar nur als Gast im Forum, aber mich würde interessieren, wie das Problem gelöst wurde, da mir eben das gleiche passiert ist: ich hatte für 3 Erwachsene und 1 Kind (10 Jahre) gebucht, mir wurde der reduzierte Betrag angezeigt und jetzt merke ich vor Ausdruck der Board-Karte, dass das (männliche Kind = Mr.) als ADT und die Grossmutter als Miss angezeigt wird und sich auch nicht ändern lässt. Ich habe die Board-Karte noch nicht gedruckt, weil ich Bedenken habe, dass das falsch ausgedruckt wird und es dann Probleme beim Einchecken geben wird. Bitte gebt mir schnell Antwort, was ich machen kann. Danke im voraus

Hallo

Lass es so wie es ist. Wichtig ist, dass die Namen stimmen. Ob Herr, Frau, oder Kind ist egal, da es nur die Anrede und nicht der Name ist. Wenn Du mit 15 J. den vollen Preis gezahlt hast (es gibt keine Kinderemäßigung bei Ryanair mit 15 J.), dürfte es keine Probleme geben

MfG Andy

erst mal vielen dank das du mir geantwortet hast mir ist grade ein großer stein vom herz gefallen bist du dir denn da sicher ? :)

0

Was möchtest Du wissen?