Russen in meinem Hotel

Support

Liebe/r BUBLIK,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen nach Urlaubsanekdoten sind vielleicht interessant, gehören aber nicht auf reisefrage.net. Um einen Rat scheint es Dir ja nicht zu gehen.

Leider provozieren solche Fragen auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äusserungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Nach einigen Erfahrungen weltweit kann ich leider nur empfehlen Hotels besonders all-inclusive Anlagen mit russischen Gästen zu meiden, und das gilt für Winter- und Sommerurlaub. Der Erholungs- und Spasswert ist mit einer Anzahl russischer Gäste meist gleich null.Das Reisbüro kann in der Regel Auskunft geben, ob die Anlage auch in Russland angeboten wird.

Was möchtest Du wissen?