Rundtour für drei Wochen Inselhüpfen im Mittelmeer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die griechische Inselwelt wäre auch mein erster Gedanke gewesen... Doch wenn dir auch nur zwei Inseln und ein wenig Festland reichen, wie wäre es denn mit einer Kombination aus Sardinien und Korsika? Ich habe diese Tour über Italien (Livorno), Sardinien, Korsika und dann zurück über das französische Festland (Provence, Cote d'Azur) vor einigen Jahren mit Auto und Fähre gemacht und kann dies nur jedem empfehlen. Jedoch weniger in der Hochsaison, sondern entweder bis Juni oder dann erst wieder so ab Mitte September... Weniger Leute, bessere Preise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jakarta 19.01.2011, 16:56

Eine Kombination aus Sardinien und Korsika ist für mich ein neuer Gedanke, hatte ich noch gar nicht auf dem Bildschirm, danke!

0

Wie wäre es denn mit den Kykladen? Dort gibt es tolle Inseln z.B. Mykonos mit schönen Stränden und vielen Club, Paros, Naxos, Santorin, Ios und viele andere mehr. Wenn du geschichtlich orientiert bis, dann findest du auf Delos bronzezeitliche und antike Kultur zum Bestaunen. Laß dich doch einfach mal unter www.griechische-inselwelt.de/kykladen/ inspirieren. Außerdem haben die Kykladen noch ein ganz tolles Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?