Rundreisen individuell zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Indien kann ich Dir eindeutig Tischler-Reisen empfehlen. Und lass Dich nicht abschrecken wenn Dir irgendwas in deren Prorgramm nicht so gefällt .... die sind enorm flexibel und gehen gern auf Deine Sonderwünsche ein. Da kann was rausgestrichen werden und was anderes reingenommen ... da können auch mal Tage oder Wochen ganz ohne Programm eingeschoben werden. Die sind wirklich hervorragend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum suchst du dir nicht vor Ort - wenn du erst mal in Indien bist - eine Reiseagentur? Mit dieser Agentur besprichst du deine Reisevorstellungen- und Wünsche. Diese organisiert dir dann die Hotels und einen Wagen mit Chauffeur. In Indien ist dies absolut kein Problem. Denn wenn du bei uns einen Anbieter mit der Organisation deiner Reise beauftragt, sind die Kosten um einiges höher als vor Ort. Und die Inder sollen ja schließlich auch was verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
17.02.2012, 22:39

Wenn du doch einen deutschen Reiseanbieter möchtest der nicht so hochpreisig ist, dann empfehle ich dir Auf und Davon Reisen. http://www.auf-und-davon-reisen.de/indien-reisen/indien-reisen.html Die basteln dir auch ein Programm zusammen. Etwas hochpreisiger ist Comtour. Die machen das Programm wie du es gerne hättest. Da gibts wirklich auch gute Hotels. comtour.de

0

Schau einmal unter

www.umfulana.de

Die bieten ganz sorgfältig geplante individuelle Rundreisen an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?