Rundreise Vietnam

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Euch Holiday´n´Adventure für Eure Vietnam-Reise empfehlen. Wir haben dort letztes Jahr gebucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten auch lange überlegt, ob wir mit einem Veranstalter oder auf eigene Faust reisen sollten, haben uns dann aber für eine organisierte Rundreise entschieden, was wir nicht bereut haben. Dank der gut ausgebildeteten Guides konnten wir sehr viele Hintergründe über die Kultur und die Geschichte des Landes erfahren und insgesamt war die Reise eine gute Mischung aus Kultur/Sehenswürdigkeiten und Freizeit/Entspannung. Von den besuchten Städten haben uns Hanoi, Hue und Saigon am besten gefallen.

Hallo zusammen, wenn ihr Vietnam auf eigene Faust jedoch in Begleitung eines Reiseleiters und Fahrers bereisen möchtet, empfehle ich euch bei www.destinatour.de vorbeizuschauen. Ihr müsst dem Veranstalter nur sagen, welche Städte/Orte ihr besichtigen oder was ihr in Vietnam machen möchtet. Sie planen dann die Reise für euch. Die Übernachtung erfolgt in guten bis sehr guten Hotels. Die Chefin kommt aus Vietnam aber der Veranstalter befindet sich in Deutschland. So habt ihr die Sicherheit eines deutschen Reiseveranstalters.

hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Asiatica Travel?. Ich werde eine Rundreise in Vietnam bei Asiatica buchen, aber es gibt im Internet ganz wenig Bewertung über diesen Reiseveranstalter. Seine Website finde ich sehr gut.

Was möchtest Du wissen?